· 

Saisonstart 2019

Hallo liebe Fussballfreunde

 

Es geht endlich wieder los. Heute Abend findet das erste Saisonspiel 2019 gegen den SGZP Luzern im Fliegenschuppen (Allmend Süd, Luzern) statt.

 

Am 22. Juni 2019 hätte bereits das 1. grosse Highlight der Saison stattfinden sollen. Die Stadt Luzern gegen die Stadt Kriens. Leider muss dieses aufgrund von Terminkollisionen verschoben werden. Nach Möglichkeit versuchen wir dies im Herbst zu organisieren. Wahrscheinlicher wird jedoch sein, dass wir dies ganz auf die Saison 2020 und dafür mit 2 Spielen organisieren.

 

Nun wünsche ich allen Kickern eine unfallfreie und spassige Saison 2019 und den Zuschauen tolle Fussballmomente!

 

Sportliche Grüsse

 

Coach Kuechi

Kontakt

FC Gemeindehaus Kriens

Schachenstrasse 13

Postfach

6011 Kriens

MAIL: FCGKriens@gmail.com

Du möchtest bei uns als Spieler mitmachen, eine Spielanfrage senden oder uns als Gönner unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Bitte fülle dazu das Formular unter nachstehendem Link aus und wir melden uns bei dir.