· 

SGZP - FCG Kriens - Resultat 2:2

Bei angenehmen Temparaturen und traumhaften Wetter ging unsere Saison endlich los. Lange genug gewartet!
Mit dem heutigen Spiel gegen den SGZP Luzern stand ein uns bestens bekannter Gegner auf dem Spielfeld. 
Und es ging auch rasant los! Nach nur 5 Minuten klingelte es bereits im Kasten des Gegners durch ein tolles Tor von Sascha. Der Coach hatte mit einem neuen Spielsystem 4:3:3 offensiv aufgestellt und erfreute sich über den gelungenen Start. 
Doch ihr ahnt es schon. Die Freude über den Führungstreffer wähnte nicht lange. 
Bloss 1 Minute später erzielte der Gegner nämlich den Ausgleich. Sichtlich geschockt über den schnellen Ausgleich klingelte es bereits erneut im eigenen Tor. Mit einem Doppelschlag des Gegners innert weniger Minuten mussten wir uns erst wieder sammeln und stabilisieren. 
Das Spielsystem wurde zurück auf das gewohnte 4:4:2 umgestellt und unsere Mannschaft konnte die Situation wieder beruhigen und fand wieder besser ins Spiel. 

Halbzeit 1:2

Nach einer kurzen Ansprache des Trainers fanden wir immer besser ins Spiel. Aber auch der Gegner scheint seinen Rhythmus gefunden zu haben. In einer stark umkämpften zweiten Halbzeit gelang es schliesslich Michel sich durchzusetzen und mit einem starken Schuss den Ausgleich zu erzielen. 

In der Schlussphase kam es noch zu einigen hochkarätigen Chancen, welche wir leider nicht nutzten. Alles in Allem aber ein gelungener Einstieg in die neue Saison mit einem gerechten Unentschieden zum Schluss. 

Schlussresultat 2:2

Kontakt

FC Gemeindehaus Kriens

Schachenstrasse 13

Postfach

6011 Kriens

MAIL: FCGKriens@gmail.com

Du möchtest bei uns als Spieler mitmachen, eine Spielanfrage senden oder uns als Gönner unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Bitte fülle dazu das Formular unter nachstehendem Link aus und wir melden uns bei dir.